Montag, 15. Juli 2013

niedliche Ziehkarte / Slidercard


Heute mal ein versuch einer Ziehkarte!
Die Möglichkeit eine Karte effektvoll zu gestalten finde ich immer sehr reizvoll. Daher musste ich mich unbedingt auch mal an die Slider-karte wagen ;-)
Die beiden Seiten rechts und links ziehen sich beim ziehen auf einer Seite der Karte gegenseitig heraus. Im Internet findet man eine Vielzahl an Vorlagen für diese Karte ich finde die Vorlagen / Tutorials  von Splitcoaststampers immer sehr gelungen.
Das Papier stammt für diese Karte aus meiner Restekiste.
Die Namics habe ich den Fancy Flourish benutze und die Mini Rolled Rose
Der Stempel ist der Pure Innocence Stempel " Flower Girl "
Die Karte ist nicht ganz einfach aber sie macht Spaß und das ist doch das Wichtigste oder nicht ;-)

Keine Kommentare: