Freitag, 19. Juli 2013

Schrumpffolien Bild


2 Kleine Keilrahmen wurden hier genommen um dieses Werk zu erstellen.
Die Rahmen wurden mit Distress Stains eingefärbt. Danach ein wenige bestempelt und mit Tissue Tape von Tim Holtz beklebt. Dann habe ich Schrumpffolie genommen und die Stanzen : Homespun von Die Namics , den Vogel vom Cage Bird Sizzix / Tim Holtz und als Äste den Banches with Leaves Die Namic. An der Stelle wo die Rahmen aneinander stoßen habe ich noch einen von den Metall Word Sticks von Tim Holtz gesetzt. Eingefärbt habe ich alles nach dem Ausstanzen und VOR dem schrumpfen mit Kreide.Es gehen aber auch Bunt und Filzstifte aber Vorsicht die Farbe wird beim schrumpfen intensiver. Ich finde es immer wieder faszinierend wie sich etwas durch das Schrumpfen verändert !!!

1 Kommentar:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das ist eine supergeniale Idee und sieht zudem noch wundervoll aus. Klasse gewerkelt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende