Donnerstag, 28. Februar 2013

Reduzierte " Wenn weg dann weg Rubik aufgefüllt

 %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Die  Rubrik " Wenn weg dann weg " ist wieder mit vielen frischen Artikeln aufgefüllt worden. 
Auch diese Artikel sind um 35 % Reduziert 
Aber hier heißt es wieder schnell zu sein, denn wenn die Artikel weg sind kommen sie auch nicht wieder rein.
Außerdem sind sie nur noch in geringer Stückzahl vorrätig!
Viel Spaß beim durchstöbern und shoppen ;-) 

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%

Montag, 25. Februar 2013

sooooooo viel Neuware .......















So viele tolle Neue Artikel sind im shop eingetroffen ein paar habe ich hier mal abgebildet .
Vieles von Ranger  aber auch von Kaisercraft und Tim Holtz ist dabei.


Doch wie immer ist es am besten sich die Neuheiten selber unter " Neue Artikel " oder unter "Neuheiten Februar 2013" an zu sehen 

Dienstag, 19. Februar 2013

Liebeshängerchen




Heute mal was "herziges " von mir ;-) und zwar mein Liebeshängerchen für meinen Schatz
Die Herzen habe ich mit den " Layered Hearts " von Die Namic gestanzt
Die Schrift ist das" By the letter " Die Namic Alphabet und der Swirl der " Fancy Flourish " Die.
Für die Banner habe ich zum einen das " Mix and Match " benutzt und den länglichen Strip aus dem " First Place Award Die "
Die süße gestemplete Kleine ist der " MFT Heart Stripes " Stempel
Das Papier ist von " FabSraps "
Also meinem Schatz hat es gefallen , ich hoffe das es euch auch so geht ;-) würde mich jedenfalls sehr freuen

Donnerstag, 14. Februar 2013

Tattered Angel Osteralbum Teil 3


Wie gestern schon versprochen heute der 3te Teil und letzte Teil des Tattered Angel Albums
Auch hier habe ich bei den Seiten die passende Schablone hin gelegt und dann mit dem dazugehörigen passenden Stempel ( in diesem Fall eine Schneeeule) gestempelt.
Auch wurde bei den Seiten ( in diesem Fall der Swirl/ Baum) die Schablone mal gelegt und dann einfach mit der Farbe ( ich habe hier für den Glimmer Mist genommen)  die nach besprühen der Seite an der Schablone haftete diese wiederum einfach am Papier abgedrückt
Ich hoffe das Album hat euch gefallen und vielleicht auch ein klein wenig inspiriert selber eines zu erstellen ;-)

Mittwoch, 13. Februar 2013

Tattered Angel Osteralbum Teil 2




Wie gestern schon versprochen heute der 2te Teil des Tattered Angel Albums
Auch hier habe ich bei den ersten Seiten die passende Schablone hin gelegt und dann mit dem dazugehörigen passenden Stempel ( in diesem Fall eine Eule) gestempelt.
Auch wurde bei den Seiten ( in diesem Fall der Schmetterling) die Schablone mal gelegt und dann einfach mit der Farbe ( ich habe hier für den Glimmer Mist genommen)  die nach besprühen der Seite an der Schablone haftete diese wiederum einfach am Papier abgedrückt
Wie gestern auch schon berichtet gefiel mir bei diesem Album besonders gut die tolle seiten gestaltung . Diese kann man hier besonders gut bei den Schmetterlingsseiten sehen wo der Mittelteil ein halbe Seite ist die man auch aufklappen kann und so immer ein anderes Seitenbild entsteht .
Morgen geht es weiter mit Teil 3 + letzte Teil ;-)

Dienstag, 12. Februar 2013

Tattered Angel Osteralbum Teil1





Heute mal ein Tattered Angel Album mit Fotos die dringend verarbeitet werden mussten *g*
Der Rohling des Albums war von Tattered Angel selber, obwohl er sich sicherlich auch einfach selber mit der Chinch oder der Bind it all und ein paar Bindungen herstellen lässt.
Wie man gleich bei den ersten Seiten sehen kann ist die Innengestaltung des Albums in einer tollen Faltgestaltung der Einzelseiten gehalten.
Bei den ersten Seiten habe ich erst die passende Schablone hin gelegt und dann mit dem dazugehörigen passenden Stempel ( in diesem Fall eine Libelle ) gestempelt.
Auch wurde bei den Seiten ( in diesem Fall der Baum ) die Schablone mal gelegt und dann einfach mit der Farbe ( ich habe hier für den Glimmer Mist genommen)  die nach besprühen der Seite an der Schablone haftete diese wiederum einfach am Papier abgedrückt
Morgen geht es weiter mit Teil 2 ;-)

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ostern kann kommen mit den neuen Die-Namics








Hier ein kleiner Auszug der wunderschönen neuen Die-Namics . Die nicht nur Österlich sind ;-) Obwohl die Oster- Die´s schon sehr schön sind oder ? Von Prima sind auch ein paar neue Stempelchen dazu gekommen Doch wie immer ist es am besten sich die Neuheiten selber unter " Neue Artikel " oder unter "Neuheiten - Februar 2013 an zu sehen 

Montag, 4. Februar 2013

NEU Inkadinkado Stamping-Gear

Der Inkadinkado Stamping-Gear + Zubehör ist ab sofort bei uns erhältlich .
Es ist wirklich toll was man alles damit machen kann !!
In der Beschreibung von den " Set´s " ist auch ein tolles Video mit dabei ;-)