Montag, 20. Januar 2014

etwas andere Silberhochzeitskarte

Heute zeige ich endlich mal wieder ein Kartenmuster
Diese Silberhochzeitskarte der etwas anderen Art konnte ich machen da der eine Teil des Silber Paares Argentinieren ist. Leider weis man hier meist mit dem " Anniversary " nicht so viel an zu fangen .
Den weißen Kartenrohling habe ich einmal mit weiß gemattet und dann noch einmal mit silber . Auf das Silberne Papier habe ich dann noch einmal mit weißem Papier gemattet das ich mit einem Embossingfolder geprägt hatte. Mit glitzerndem Silber Papier habe ich dann den Die-Namics - Fancy Flourish  2 mal ausgestanzt. Das weiße Label ist mit dem Die- Textil Rectangle only ausgestanzt . Am ende noch ein paar Straßsteine auf die Karte und fertig.
Beim Empfänger kam sie gut an und bei euch ?

Keine Kommentare: