Dienstag, 9. Februar 2016

Babykarte - Whipper Snapper - Baby Zoo Umbrella

Huhu ihr Lieben,

da meine Nachbarn süssen Nachwuchs bekommen haben,
musste eine Babykarte her um die kleine Maus
Willkommen zu heißen!


Das knuffige Trio passt dabei doch perfekt, oder?


Der Stempel ist von Whipper Snapper und heißt "Baby Zoo Umbrella"!

Gestempelt habe ich das Motiv mit Memento - Tuxedo Black
und coloriert mit Copics...

Die Wolken sind teils aus weißem Cardstock mit Leinenstruktur,
teils aus gemustertem Transparentpapier gestanzt.

Und den inneren Herzchen der Herzen, so wie vereinzelt auf den Ohren
und Nasen, ebenso dem Regenschirm habe ich ein paar zarte glitzernde
Akzente gesetzt!

Aber geht doch einfach mal im Shop stöbern, denn dort gibt es eine
große Auswahl an Cardstock, ebenso an diversen Design-Papieren!

Auch könnt ihr dort Wolken-Stanzen z. B. von Die-namics finden,
so wie die brandaktuellen  Inside & Out Stitched Circle STAX
und andere Basic-Dies mit genähten Linien von Die-namics.


Ganz liebe Grüße
eure Elchi

Kommentare:

WaldfrauAlexa hat gesagt…

*wenn ich mal wieder eine Baby Kaerte brauche melde ich mich bei dir *g* voll süß geworden....

Elchi hat gesagt…

Danke Alexa!
Kannst du gerne machen! ;)