Sonntag, 14. Februar 2016

Be my Valentine

Hi ihr Lieben,

ich bin eigentlich gar kein Fan von Valentinstag, aber da ich eine Idee hatte die gut zum Thema passt will ich sie auch heute zeigen.
Leider habe ich kein so tolles Fotolicht.


 Als erstes habe ich den Herzkeilrahmen mit schwarzen Gesso übermalt und anschließend Facettenlack Farbe klar aufgetragen.....das ganze muss 24 Stunden trocknen, deshalb iss mein Valentine Projekt auch so spät dran.
 Nach dem Trocknen habe ich mal wieder ;-) mit den Mica Powder von Finnabair das komplette Herz überzogen, dadurch ist ein wunderbarer Effekt entstanden. 
                                     



 Alle Embellis und Stanzmotive habe ich ebenfalls erst schwarz grundiert mit Gesso und anschließend dem Hintergrund angepasst.
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Herz.....
Bis bald
Eure Alexa





Keine Kommentare: