Dienstag, 23. Februar 2016

Kleines Mitbringsel - Schokoriegel-Verpackung

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich eine kleine Verpackung aufgehübscht, die sich wunderbar
als kleines Mitbringsel oder schnelles Dankeschön eignet.

In diese Verpackung passt haargenau ein Riegel Schokolade hinein!
(z. B. ein Duplo oder ein Riegel Kinder-Schokolade)

Da ich selbst zu faul war, alles einzeln aufzuzeichnen, auszuschneiden und zu falzen,
habe ich die Verpackung von der Cameo schneiden lassen.

Das tolle daran ist, dass ihr die Farben des Kartons
und das Muster des Designpapieres ja frei wählen könnt und somit
eure Verpackung individuell nach Lust und Laune dekorieren könnt!

So habe ich zum Beispiel endlich den wundervollen Flourish
"Sentimental Flourish" von Die-namics, welchen ihr im Shop findet, verwendet!

Und um das Muster vom Designpapier noch einmal aufzugreifen,
habe ich einfach ein paar Röschen und Blätter oben drauf gesetzt
und ein grünes Schleifenband um die Verpackung geklebt! 

Geht doch einfach mal im Shop stöbern,
dort findet ihr unter "Embellishment & Co"
ganz viele tolle Dekoteilchen, wie Bänder, Blumen, etc...

Ganz liebe Grüße
eure Elchi

Keine Kommentare: