Sonntag, 6. März 2016

Explosionbox zur Einweihung ...

Heute möchte ich Euch ein sechseckige Explosionbox zeigen, die ich für Freunde zur Einweihung ihres Hauses gewerkelt habe ... Zu einem Haus mit Garten passen eindeutig Gartenzwerge und die von My Favorite Things sind sooo süß :) Ein paar Stempel sind aus dem Somebunny Set. Gestempelt habe ich sie mit dem MFT Hybrid Ink Pad Hot Fudge, da hat auch das Colorieren mit den Distress Ink Refillers super funktionert. Außerdem habe ich die Stitched Hexagons für den Deckel verwendet ...





Innen gibt es natürlich ganz viel Glück, Brot und Salz :)




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Tanja

1 Kommentar:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!
Der Zwerg von Mft ist wie geschaffen dafür.Ich habe und liebe ihn auch.
Das du die anderen Motive einfach nur pur gestempelt hast,passt super
sonst würde es auch zu überladen wirken.
Der Inhalt ist natürlich der Knaller,was für eine süße Sau,lach,
liebe Grüße Sylvie