Donnerstag, 3. März 2016

Geburtstagskärtchen

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch noch ein Werk zu der mft - Interactive Window Stanze zeigen. 
Es hat zwar einen Moment gedauert bis wir Freunde wurden, aber jetzt mag ich sie wirklich total gerne.
Sie bietet super viele Möglichkeiten.
Ich kann sie mir auch gut auf einer Scrapp-Book Seite vorstellen.
Die "Türchen" werden hier mit Magneten gehalten.
Mit Hilfe der kleinen Schlaufen können die Türchen ohne große Probleme geöffnet werden.
Diesmal haben sich kleine Stempelabdrücke von Tim Holtz versteckt. 
Diese habe ich mit Copics coloriert.

So, das war mein heutiger Beitrag. Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag
Eure
Stempeldreams76




Die tollen Produkte findet ihr im Shop
Wenn ihr auf die Bilder geht, kommt ihr direkt zu den Produkten.
Hier kommen die Produkte:



1 Kommentar:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…


Was für schönes Geburtagskärtchen,mit Blumenfenstern ;o) und auch in einer super schönen Farbe!Das sich hinter den Fensterchen noch eine knallige Überraschung befindet
hat einen gewissen Charme - mir gefällt´s,
liebe Grüße Sylvie