Samstag, 26. März 2016

Hello Spring

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gern eine Frühlingskarte zeigen. Als kleine Besonderheit habe ich ein Shaker-Tag eingebaut, dass ich mit den Tag Builder Blueprints 5 gemacht habe. Den Cardstock hierfür habe ich vor dem Ausstanzen mit dem Hybrid Stamp Pad "Cactus" und dem Fine Chevron Background bestempelt. Die Tilda ist mit dem Hybrid Stamp Pad "Hot Fudge" gestempelt, ein schönes dunkles Braun, das das Motiv weicher macht und sich gut mit den Distress Ink Nachfüllern und Wasser colorieren lässt. Ausgestanzt ist Tilda mit einem Cross Stitch Rectangle und die Ränder des Papiers sind mit den Homespun Stich Lines verziert.



Ich wünsche Euch ein wunderschönes Oster-Wochenende und vergesst nicht, bei unserem Frühlings-/Oster-Blog Hop mitzumachen ... Bis Ostermontag könnt Ihr noch mithopsen :)


Keine Kommentare: