Mittwoch, 2. März 2016

Öffne das Türchen

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch mein erstes Werk als DT für Stamping-Fairies.
Ich habe mir mal die Stanze von mft - Interactive Window geschnappt und sie hier mit eingebaut. Sie hat sich hier angeboten um die Bilder in der Explosionsbox unterzubringen.


In der Schublade kann dann noch ein kleines Geschenk untergebracht werden.



Anstelle des Herzens könnten auch dort noch einig persönliche Worte stehen.



Hier sieht ihr noch mal ganz genau, wie schön sich die Fotos "verstecken" lassen. 

Von außen habe ich die Box eher schlicht gehalten, da ja schon innen eine ganze Menge los ist.
Ich bin schon am überlegen, was ich als nächstes hinter dem Türchen verstecken könnte. 
Viele kreative Grüße und bis bald
Eure
Stempeldreams76







1 Kommentar:

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…


Eine sehr schöne explosions box!Doch warum schreibst du:
Öffne das Türchen - wo es sich doch um ein kleines Fenster handelt?
Türchen klingt eher weihnachtlich und für diese Jahreszeit nicht wirklich passend.
Die Mft Stanze ist aber ein toller Tip und gefällt mir gut.
Danke für deine frühlingshafte Inspiration,
liebe Grüße Sylvie