Dienstag, 17. Mai 2016

Die-Namics Blueprints 28

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute die Die-Namics Blueprints 28 vorstellen. Dieses Set ist so vielseitig einsetzbar, dass ich gleich 5 Karten für Euch habe ... Der Teil zum Aufklappen hat die gleiche Größe wie die Cover Ups, die My favorite Things im Sortiment hat. Diese sind ein bißchen kürzer, als unsere A6-Karten, haben aber eine sehr schöne Größe, wie ich finde.

Meine erste Karte ist ganz schlicht gehalten, außen ein großer Gruß und innen eine Herde, die zum Geburtstag gratuliert ...



Weiter geht es mit einer Weihnachtskarte, in der eine Gutscheinkarte versteckt werden kann ... Damit das ganze schön festlich wirkt, habe ich meinen grünen Cardstock mit einem Hintergrundstempel bestempelt und gold embosst.




Außerdem musste ich unbedingt meine neuen Stempel einweihen ... erst mal die Einhörner:



Dieses Mal ist innen ein Shaker Teil versteckt mit einem großen Geburtststagsgruß. Der Hintergrund ist mit Mini Distress Ink Kissen eingefärbt.


Der Klappteil der Karte lässt sich auch super zu einem Schiebefenster umfunktionieren:





Und für meine letzte Karte dieser Serie habe ich den Klappenteil einfach herausgeschnitten, um einen Rahmen zu erhalten:


Für heute war es das ... Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar Inspirationen liefern. Bis zum nächsten Mal!

 

Keine Kommentare: