Montag, 16. Mai 2016

Es wird magisch

Hallo Ihr Lieben!
Letzte Woche machte mein Handy "bling" - und da war eine Pushnachricht, gesendet über die Stamping-Fairies App: Es gibt neue Stempel und Stanzen von MFT. Da bin ich sofort schauen gegangen und die süßen Einhörner lagen dann kurz danach in meinem Warenkorb. Da muss doch Magie im Spie gewesen sein! ;)
Und so ist diese Karte entstanden:


Ihr habt es bestimmt schon gesehen: Auch die neue Regenbogenstanze hat den Weg zu mir nach Hause gefunden. Aber Einhörner und Regenbögen gehören doch zusammen! Die einzelnen Streifen des Regenbogens ließen sich hinterher ganz leicht wieder zusammensetzten. Da ich die verschiedenen Lagen meiner Karte mit 3D-Band aufgebracht habe, habe ich oben und unten unter den Regenbogen einen kleinen Streifen Cardstock geklebt, der alles ein bisschen fixiert.


Und da ist das süße Einhorn... Coloriert mit Copics und natürlich mit etwas Glitter dekoriert! Eigentlich ist dieses Einhorn flügellos - die Flügel sind aber als Extra-/Einzelstempel mit im Set und ich habe sie mit der Maskiertechnik mit dem Stempel kombiniert. Bei Clearstamps geht das ja wirklich einfach und präzise. 

Auch der Text "wishing you rainbows, unicorns, and glitter" ist im Set Magical Unicorns enthalten. Und nebenbei noch mehr Einhörner, Zubehör und Texte, die alle jetzt hier auf Farbe warten... Ich bin dann mal weiter im Land der Phantasie unterwegs...
Habt alle einen magischen Tag!
Eure Kathrin


http://www.stamping-fairies.de/Montierte-Stempel/MFT/-17351.html

Keine Kommentare: