Sonntag, 19. Juni 2016

Die-Namics Blueprints Nr. 1




Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mal wieder ein Blueprints Set für Euch, dieses Mal das allererste.

Die-namics - Blueprints 1

Auch dieses ist sehr vielfältig einsetzbar, 4 Karten habe ich für Euch als Inspiration.

Bei der ersten habe ich bis auf 3 Teile alle Stanzen des Sets eingesetzt.


Den Knopf habe ich mehrfach gestanzt, alle übereinander geklebt und mit Design Paper und Glossy Accents abgeschlossen. So entsteht ein schöner großer, dicker Knopf...


Hier habe ich einen süßen Weihnachtsmann in Szene gesetzt.


Nr. 3 ist eine Karte zur Konfirmation.


Und Nr. 4 kommt ohne Motiv aus, ich habe nur einen tollen Schriftstempel verwendet. Und außerdem das tolle Papier von MFT, das es jetzt neu im Shop gibt :)


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

1 Kommentar:

Wiebke hat gesagt…

Wirklich sehr sehr schöne Karten, liebe Tanja! :) Die Weihnachtskarte erinnert mich gerade mit Schrecken daran, dass es "nur noch" 6 Monate sind und man ja langsam schon wieder anfangen könnte. Ohje Ohje...
Liebe Grüße! Wiebke