Freitag, 3. Juni 2016

eine kleine Erfrischung

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine kleine Erfrischung für Euch alle - leider nur auf meiner Karte, dafür aber wirklich gefüllt. (Okay, es ist nur mit Lebensmittelfarbe eingefärbtes Wasser mit ein paar Tropfen Glyzerin).


Ich habe hier ein Stück weißen Cardstock mit Goosebump Spray besprüht und ihn dann nach dem Trocknen komplett mit Distress Ink Fired  Brick eingefärbt. Auf dem Spray hält die Farbe nicht, so dass die eigentlich Farbe des Cardstocks zu sehen ist und so entstehen diese Spritzer. Dann habe ich zwei Stempel aus dem Hashtag Stempelset von Tim Holtz verwendet und einen Rahmen um die Karte gemacht.


Und hier ist meine Cola. Dafür habe ich mit dem Fuse Tool eine Tasche geschweißt. Es gibt ein Set mit zusätzlichen Fuse Tool Tips. Aus dem habe ich den breiten Aufsatz, der ein kleines Wabenmuster schweißt, verwendet und in drei Reihen leicht überlappend nebeneinander geschweißt. So war die Tasche wirklich dicht. Bevor ich sie komplett geschlossen habe, habe ich sie mit dem eingefärben Wasser gefüllt und sie dann auf meinen Kartenrohling geklebt. Aus der Grundkarte habe ich dann die Soda Pop Bottles von MFT gestanzt und diesen Teil mit Abstandsband über die Tasche geklebt. So hat das Wasser genug Platz sich zu bewegen und es wird nicht gequetscht.
Der Strohhalm und der Kronkorken kommen auch im Stanzenset von MFT, ebenso das Label auf der Flasche. Ich hatte es mit der Hand beschriftet, habe es dann aber aus Copyright-Gründen auf dem Foto unkenntlich gemacht.
Zum Schluss habe ich dann das Banner auf die Karte geklebt und - angelehnt an deren Werbeslogan - mit I'm lovin' it beschriftet.

So, dann holt Euch mal was Kühles zu trinken und genießt den Tag!
Eure Kathrin


http://www.stamping-fairies.de/-16609.html http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge---Nuetzliches/Die-namics/-16158.html http://www.stamping-fairies.de/Stempelzubehoer/Stempelkissen/Distress-Ink/Distress-Ink---Fired-Brick.html http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge---Nuetzliches/Fuse/-15706.html http://www.stamping-fairies.de/Montierte-Stempel/Stampers-Anonymous---Tim-Holtz/Tim-Holtz-Stempelset---Hashtags.html

1 Kommentar:

Tanja Wenk hat gesagt…

Das ist eine coole Idee! Ich bin immer wieder überrascht, was man mit dem Fuse Tool so alles machen kann.