Freitag, 17. Juni 2016

Oldie but goldie....

ich kann es einfach nicht lassen...Rosteffekt und alles was grungee, vintage oder alt iss fasziniert mich einfach....
von daher gibts eine kleine Collage von mir in dem Stil...
Natürlich wieder viel mit den tollen Finnabair Farben gewerkelt und Tim Holtz Stanzen aus dem Shop gearbeitet...............für mich mitllerweile unentbehrliche Hilfsmittel.
@by Alexa

 a
als erstes habe ich einen kleinen Keilrahmen mit einem Vintage Stoff bespannt und dann mit Distress Spray antique linen besprüht und am Rand mit Walnut Stain. Dann einfach mit nem Pinsel weißes Gesso aufgetragen und nochmals übersprüht.
 Als nächstes Foto zurecht geschnitten und den TH Rahmen ausgestanzt und bemalt mit Finnabair
Metallic Kupfer

nach dem trocknen hab ich dann wellpappe gefärbt und gerissen und aufgeklebt....Emberllis eingefügt und mit Dylusion weiß bespritzt.
Die Ränder vom Keilrahmen nochmal mit dem Kupferton bemalt.

ich hoffe es gefällt und inspiriert euch. Wenn noch Fragen sind immer her damit, ich helfe gerne weiter wenn ich kann.
Alles Liebe
Eure Alexa
.
..
.
.
...

1 Kommentar:

hellerlittle hat gesagt…

boah das sieht so klasse aus !!!!
auch deine Farbwahl gefällt mir total gut *Respekt
LG hellerlittle