Donnerstag, 16. Juni 2016

Zum bestandenen Führerschein

Hallo Ihr Lieben!

Momentan sind LED-Karten ja sehr in Mode - und auch ich habe mich daran gewagt. Nach einigen "technischen Schwierigkeiten" habe ich es dann auch geschafft. Und so ist diese Karte zur bestandenen Führerscheinprüfung entstanden:


Die Papiere sind aus dem Sail Away Papierblock von Kaiserkraft. Ja, eigentlich dreht sich in diesem Block alles um maritime Themen, aber wie Ihr seht, passen sie auch prima zu anderen Themen.


Das Motiv ist das Cling Toy Car von Stampendous. Es passte für mich gleich doppelt gut - einmal natürlich zum Thema meiner Karte und zum anderen, weil man hier die Lichter des Autos prima beleuchten kann. Da es ein Kiddy Ride Fahrzeug ist - eine deutsche Bezeichnung für diese "wirf-Geld-ein-und-ich-bewege-mich-Fahrzeuge" kenne ich nicht - habe ich mal in die Tüte mit all dem übriggebliebenen Kleingeld diverser Reisen gegriffen und zwei Münzen mit auf die Karte geklebt. So findet auch davon mal etwas Verwendung.
Der Text ist aus der Eigenreihe von Stamping-Fairies. Hipp Hipp Hurra heißt er, und er passt so toll für so viele Gelegenheiten.

Und hier habe ich noch ein Bild vom beleuchteten Fahrzeug für Euch:


Ich wünsche  Euch allen einen tollen Tag!
Eure Kathrin

http://www.stamping-fairies.de/Stempelgummis/Stamping-Fairies/Woerter-und-co/-17283.html http://www.stamping-fairies.de/Papier---Alben/Papierbloecke---Paper-Packs/6-x-6-/-16558.html http://www.stamping-fairies.de/Montierte-Stempel/Stampendous/Cling-Rubber/Cling-Toy-Car.html

Keine Kommentare: