Sonntag, 24. Juli 2016

Alexa Czar - Stempel meets Tim Holtz Stempel

hier nochmal ein Kärtchen mit einem meiner Stempel...
Der Hintergurnd ist mit  Tim Holtz Stempel gemacht....


 Als erstes habe ich den Hintergrund mit Distress antique linen,  und walnut stain besprüht und dann mit dylusion ink gelb und distress barn door besprüht bzw. gewischt.
Anschließend mit Heißluftfön getrocknet und mit dem TH Backround Stempel bestempelt.
 den Rand von der Corsage habe ich mit Distress mustard seed und walnut stain gewischt.
Anschließend noch mal eine Karteikarte besprüht mit Dylusion gelb und mit nem weiteren Tim Holtz Stempel bestempelt...mit nem weißen Gelliner effekte gesetzt.
Anschließend das Motiv auf den ersten Hintergrund geklebt und den 2. passend gerissen.
Die Ränder mit walnut stain gewischt und alles aufgeklebt.
Dann den rest mit Embellis nach wahl dekoriert.
Fertig
Alles Liebe 
Alexa
...
..

Keine Kommentare: