Mittwoch, 13. Juli 2016

Bienen zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mal keine Karte für Euch - ich habe zur Abwechslung mal eine  Box gewerkelt. Und zwar mit diesen beiden süßen drauf:


Sie sind aus dem neuen Bee-Cause Stempelset von CC Designs. Und als ich die gesehen habe, hörte ich wie sie ganz laut zu mir Mama gesagt haben... ;) Die sind aber auch zu knuffig! Coloriert habe ich wie immer mit Copics.

So, und das ist die Box, die ich gewerkelt habe:


Es ist eine Split Open Box. Beim Öffnen teilt sich der Deckel in der Mitte und die beiden Teile klappen jeweils zur Seite auf.


Nicht nur die Bienen, sondern auch der Text und die Ballons sind aus dem Stempelset. Und es kommen noch mehr tolle Stempel mit - Texte und Motive - aber mehr Platz hatte ich nicht...
Ich habe mit verschiedenen Stanzteilen dekoriert und einmal quer über die Box die Drippy Goo Edge gesetzt. Sieht doch aus wie herablaufender Honig, oder?
Die Ballons habe ich noch mit einer Schicht Glossy Accents überzogen.


Und hier habe ich noch ein Bild von der geöffneten Box für Euch. Weiter öffnen geht, aber nicht fürs Foto, denn meine Deko steht seitlich über, so dass die Seitenteile nicht stehenbleiben...

Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin


http://www.stamping-fairies.de/Montierte-Stempel/C-C--Design/C-C--Design---Bee-cause-Clearstamp-Set.html http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge---Nuetzliches/Kleber/Ranger-Glossy-Accents-MINI-18ml.html http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge---Nuetzliches/Die-namics/Die-namics---Dripping-Goo-Edge.html

Keine Kommentare: