Freitag, 22. Juli 2016

Ein Einhorn kommt daher


Hallo zusammen!

Auch mich haben nun die Einhörner eingeholt :-)
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber auch ich habe mich in ein Einhorn Stempelset verguckt.
Mir haben es die Einhörner von C.C. Design angetan.


Den Hintergrund habe ich mit den Tim Holtz Distress Crayons und Wasser gestaltet.
Darauf habe ich einen Aufleger gelegt, den ich mit einer Die-namic Stanze ausgekurbelt hatte.
Der Einhornspruch von Stamping-Fairies passte super gut zu meinem Motiv und musste unbedingt mit auf die Karte.


Das Einhorn, die Wolke und den Regenbogen habe ich auf mein Markerpapier gestempelt und mit den Alkohol-Markern von Spectrum Noir coloriert.
Anschließend bin ich noch über einige Bereiche mit dem Spectrum Noir Glitter Brush Pen gegangen.
Zum Schluss habe ich alle Teile ausgeschnitten.


Die Wolke und das Einhorn habe ich dann mit Abstandspads auf die Karte gesetzt und noch einige Pailletten darauf verteilt.
Das ganze setzte ich dann auf einen blauen Untergrund und zum Schluss auf eine weiße Kartenbasis.
Und schon war mein Kärtchen fertig.
Trotz der knalligen Farben gefällt sie mir sehr gut.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
eure
-Stempeldreams76-




  

Keine Kommentare: