Montag, 4. Juli 2016

Einen Stempel selbst herstellen

Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch mein erstes Video als DT - Mitglied. 
Vor einiger Zeit habe ich bei meinem Basteltreff gezeigt, wie man sich einen Stempel selbst herstellen kann mit Hilfe von Stanzen.
Meine Mädels waren begeistert.
Deshalb dache ich, es wäre bestimmt auch etwas für euch.
Hier seht ihr schon mal ein Bild von dem fertigen Ergebnis:


Natürlich sind diese Stempel nicht für die Ewigkeit gemacht, denn sie sind ja nur aus Moosgummi. Ich finde aber, sie sind eine preiswerte und schnelle Möglichkeit.
Außerdem könnt ihr eure Stanzen somit auch noch anders einsetzten.
Für mich ist es eine perfekte Möglichkeit zu einer Stanze den passenden Stempel zu bekommen, falls es ihn nicht gibt.

Dieses Video ist der Beginn einer kleinen Serie, an der am Ende eine fertige Karte entstehen wird. Zuviel möchte ich euch jetzt aber noch nicht verraten. 
Laßt euch einfach mal überraschen.

Jetzt schnappt euch einen Tee oder Kaffee und genießt die nächste viertel Stunde lang das Video.




Das war es dann auch schon wieder von mir für heute.
Bis dann
eure

-Stempeldreams76-


Keine Kommentare: