Donnerstag, 7. Juli 2016

Geburtstagskarte mit Klecksen ;)


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich Euch gern ein Experiment zeigen ... Ich habe schon sehr lange die DIY Distress Stempelkissen in der Schublade und nun habe ich mich endlich mal getraut, sie mit Farben zu füllen. Mein erstes Stempelkissen habe ich mit den Distress Inks Scattered Straw, Peeled Paint, Dried Marigold und Gathered Twigs gemacht. Ich finde die Zusammenstellung klasse :) Und dann habe ich mir meine Distress Pattern Stempel geschnappt und einen Hintergrund für die süßen Schweinchen gestempelt ... Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)




Das waren meine Zutaten...
und so sieht mein Stempelkissen nun aus. Das Label habe ich mit dem Brayer gemacht.



Supplies:


MFT - Hog Heaven
Die-namics Blueprints29
Die-Namics - Blueprints 29




Die-Namics - Hog Heaven

Distress Ink Nachfüller
DIY Distress Ink Pad
MFT - Sweet Succulents
MFT - Distressed Patterns

Keine Kommentare: