Sonntag, 3. Juli 2016

just married...

eigentlich wollte ich nur ne einfache Karte zu dem Thema machen...die Schachtel war da mehr oder weniger ein Selbstläufer.
Aber was solls, Geld passt da auch rein *lol*
Wenigstens habe ich dran gedacht Step Fotos zu machen.




Die Wölfe haben eine spezielle Bedeutung für das Paar.
die Grundschachtel ist eine alte Handy Verpackungsbox....Um keine Schleichwerbung zu machen verzichte ich auf ein Foto.

 zuerst habe ich sie mit Black Gesso (was auch sonst *lol*) Grundiert
anschließend mit Crackelier Medium beschichtet.....gut trocknen lassen und dann Rost Paste und Metallic Hellblau als Patina ...siehe Foto
Die Holz Pipeline habe ich..
erst angemalt dann aufgeklebt mit Ponal. Den Rest ebenso...
 

jetzt hoffe ich nur das es dem Brautpaar ebefalls gefällt.... 
Alles Liebe 
Eure Alexa


.
.

.

1 Kommentar:

Merlina hat gesagt…

Wow, die Box ist wunderschön und ein echter Blickfang. Das Paar wird sich bestimmt darüber freuen. Danke für die ausführliche Beschreibung.
Liebe Grüße, Anja