Donnerstag, 21. Juli 2016

Kartenset mit den Blueprints 29


Hallo Ihr Lieben, heute habe ich 4  Karten für Euch, die ich mit dem Blueprints Set 29 gemacht habe ...
Die-namics Blueprints29

Für meine erste Karte habe ich einen von den süßen MFT Stempeln ausgesucht ...

und mit dem Set ausnahmsweise auch den Innenteil der Karte gestaltet.


Bei dieser Karte mit den süßen neuen Bärenstempeln habe ich den tollen Rahmen des Blueprints Sets, der übrigens auch in den ausgestantzten Teil Nähte zaubert, schräg in das große Feld des Sets gestanzt.


Für eine sommerliche Pinguin-Karte habe ich mir ein sommerliches Stempelkissen gezaubert und damit den Hintergrund mit den tollen Distress Pattern Stempeln gestempelt.




Den Hintergrund im Rahmen habe ich mit dem Brayer und dem selbstgemachten Stempelkissen "gerollert".



Und bei meiner letzten Karte habe ich den Ausschnitt mit den Inside & Out Stitched Rectangles verwendet.



1 Kommentar:

sidan hat gesagt…

Ich liebe ja auch das Blueprints Set, das ich habe. Diese hier, mit den drei Fenstern, ist mal was anderes. Schöne Beispiele.