Donnerstag, 25. August 2016

MFT - Little Baby Boy

Huhu ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Babykarte benötigt und daher den süssen
Elefanten aus dem Set "Adorable Elephants" von My Favorite Things benutzt!

Bei meiner Karte habe ich mich ein wenig an unserer aktuellen Sketch-Challenge
orientiert und diesen ein wenig freier interpretiert...


Der süsse Elefant ist mit Copics coloriert und der Sternchen-Hintergrund
mit einem Stencil, Stempelkissen und Schwämmchen gewischt!

Ausschnitt:


Stencil, Textstanze und Wolkenstanze aus meinem Bestand,
einen Sternenstencil und Wolkenstanzen findet ihr aber
ähnlich im Shop und verlinke ich euch ganz unten mal...

Sketch #4:


Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen auch noch schnell an unserer aktuellen
Sketch-Challenge teilzunehmen?! Denn noch bis zum 29.08.2016 könnt ihr
euer Werk dazu eintragen.

Die Challenge findet ihr HIER!


Liebe Grüße
eure Elchi


Verwendete Materialien:
My Favorite Things - Adorable Elephants
Die-namics - Adorable Elephants
 
 
ähnliche Produkte:
 
Die-namics - Cloud Trio
Stencil - MFT -  Star Celebration oder Stargaze

Keine Kommentare: