Montag, 29. August 2016

So eine Schweinerei!

Hallo Ihr Lieben!
Nein, keine Angst, es bleibt jugendfrei. Aber für mein Werk heute habe ich die süßen Schweinchen aus dem Stempelset Hog Heaven von MFT verwendet, und da passte die Überschrift einfach.
Genauer genommen habe ich nicht nur ein Werk, sondern gleich vier für Euch:


Als nämlich das Set vor mir lag, konnte ich mich einfach nicht entscheiden, welches Schweinchen als erstes Tinte abbekommt... Die sind einfach alles zuckersüß!


Hier bei dem ersten Minikärtchen - sie haben alle ATC-Größe - habe ich das Schweinchen mit dem Cupcake verwendet und daneben die beiden Blumen gestempelt. Das Schweinchen hat sich extra chic gemacht - ich habe ihm die Schleife aus dem Set als Fliege angezogen. Auch der Text ist aus dem Stempelset. 
Der Hintergrund ist mit Kreide gemacht und eine Wolke, ebenfalls von MFT, ergänzt die Szene.


Das ist Kärtchen Nr. 2. Hintergrund und Wolke sind bei allen Kärtchen gleich - irgendwie sollten sie ja auch zusammenpassen. Hier habe ich neben dem Schweinchen und einem Text aus dem Set zusätzlich die Blumen und Schmetterlinge aus dem Set Adorable Elephants, ebenfalls von MFT, verwendet. Das lässt sich alles so prima kombinieren...


Schweinchen Nr. 3 ruft ein fröhliches Hallo über den Zaun. Unten blühen noch zwei kleine Blüten mit Perlenmitte.


Und das letzte Schweinchen fliegt über uns hinweg. Offenbar ist es verliebt, zumindest wenn man die Flugbahn beachtet. Die ist wieder aus dem Stempelset Adorable Elephants. Der Flügel hat eine dicke Schicht Diamond Stickles abbekommen.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein paar Ideen für das tolle Stempelset geben!
Eure Kathrin


http://www.stamping-fairies.de/Farben---Stifte/Stickles---Glitter-Glue/Stickles--Glitter-Glue-Diamond.html http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge---Nuetzliches/Die-namics/Die-namic---Jumbo-Cloud-STAX.html http://www.stamping-fairies.de/Montierte-Stempel/MFT/MFT---Hog-Heaven.html http://www.stamping-fairies.de/Montierte-Stempel/MFT/MFT---Adorable-Elephants.html

Keine Kommentare: