Donnerstag, 18. August 2016

So sorry...

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich letzes Mal bereits das Stempeset Hog Heaven von MFT verwendet habe, war diesmal das Set Adorable Elephants dran. Aber diesmal ist es nur eine Karte geworden, dafür aber mit "Funktion":


Ich habe zwei der süßen Elefanten sowie den Drachen aus dem Set Adorable Elephants verwendet... Hier könnt Ihr sie nochmal aus der Nähe sehen:


Coloriert habe ich mit Copics.
Auch bei diesem Set fiel es mir schwer, mich für einen bzw. zwei der Elefanten zu entscheiden. Es sind ja noch ein paar mehr mit im Set. Aber ich hatte eine Idee, und da passten diese beiden perfekt.

Es gibt nämlich neu von MFT das Stanzenset Surf & Turf. Und auch wenn man bei dem Namen gleich an lecker Steak mit Garnele denkt - bei dem Set handelt es sich um etwas anderes. Es sind verschiedene "Schlitze" sowie Linien enthalten, mit denen man Kullerkarten machen kann. Ich habe sie für eine andere Art verwendet:


Die Schlitze haben alle eine unterschiedliche Form, was ich wirklich toll finde. Ich habe hinter den Drachen einen Streifen Cardstock geklebt, an dem sich oben eine der Wolken von MFT befindet. Zieht man nun an der Wolke, gleitet der Streifen nach oben - und der Drachen fliegt davon. So macht auch der Text einen Sinn...

Die gebogene Landschaft habe ich mit einer der Linien aus dem Stanzenset gemacht. 

Damit bei ausgezogenem Cardstockstreifen nicht der weiße Kartenhintergrund zu sehen ist, habe ich den Ausschnitt, den ich für den Schlitz aus dem Wolkenpapier ausgestanzt habe, einfach passend hinter den Schlitz geklebt.

Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin


http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge---Nuetzliches/Die-namics/Die-namic---Jumbo-Cloud-STAX.html http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge---Nuetzliches/Die-namics/Die-namics---Surf---Turf.html http://www.stamping-fairies.de/Montierte-Stempel/MFT/MFT---Adorable-Elephants.html

Keine Kommentare: