Sonntag, 18. September 2016

Halloween naht....

Hallo Ihr Lieben!

Ja, noch ist draußen schönes Spätsommer-Wetter. Aber nicht mehr lange, dann werden die Nächte neblig, die Tage kürzer... genau die richtige Stimmung für Halloween! Und ich möchte Euch heute passend dazu diese Karte zeigen:


Hauptelement ist die Szene, die ich mit Stanzen und Stempeln gewerkelt habe:


Der Hintergrund ist mit Distress Ink in Hickory Smoke und Pumice Stone auf Aquarellpapier gemacht. Rund um den Mont habe ich noch gelbe Kreide aufgetragen.
Baum, Mond und Fledermäuse sind aus dem Spooky House Die-Namics Set von MFT und jeweils aus schwarzem Cardstock gestempelt, bis auf den Mond. Den habe ich aus weißem Cardstock gestanzt und dann mit Kreide eingefärbt.
Die tollen Grabsteine sind mit den Grave Situation Die-Namics und den dazu passenden Stempeln Grave Situations gemacht. 


Und ich habe hier auch die neuen Slider Channel Builder von MFT verwendet. Die bestehen aus einem Rahmen, in dem der Tag hin- und hergeschoben werden kann. Auf dem Cheesecloth funktioniert das nicht ganz so toll, so dass ich für das nächste Mal die Stanzteile aufdoppeln werde. Aber sonst ist es doch sehr praktisch!


Und hier seht Ihr noch den kompletten Tag, der natürlich auch in dem Stanzenset enthalten ist.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!
Eure Kathrin


http://www.stamping-fairies.de/images/product_images/popup_images/TIM27140.JPG http://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/-17764.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/-17771.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/-15945.html http://www.stamping-fairies.de/stempelzubehoer/stempelkissen/distress-ink/-15835.html http://www.stamping-fairies.de/stempelzubehoer/stempelkissen/distress-ink/distress-ink-pumice-stone.html

Keine Kommentare: