Donnerstag, 6. Oktober 2016

Eine kleine Halloween Verpackung

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine kleine Halloween Verpackung für euch. 
Ihr könnt sie mit vielen Leckereien füllen, oder aber auch als Besteck Verpackung verwenden. Bestimmt fallen euch noch viele andere Einsatzmöglichkeiten ein.



Na, kommt euch das Papier bekannt vor? 
Stimmt, ich habe es euch in meinem letzten Video vorgestellt. Da habe ich mit euch mein DT Päckchen ausgepackt. 
Da ich während des Werkelns oft vergesse Fotos zu machen, habe ich mal wieder die Kamera für euch mitlaufen lassen.
Und deshalb kommt nun hier das Video:


Eine kleine Neuerung gibt es noch. 
Die Artikelnummern, die im Video eingeblendet sind, stammen von Stamping-Fairies Shop. 
Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim anschauen
eure
-Stempeldreams76-

Keine Kommentare: