Donnerstag, 13. Oktober 2016

Herbstliche Easel Card

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine herbstliche Easel Card für euch.


Den Aufsteller habe ich ganz einfach mit der tollen Die-namic Stanze gemacht. Sie muß ja nicht nur senkrecht eingesetzt werden, sondern kann auch waagrecht genutzt werden. Und so bekommt ihr dann ohne viel Mühe eine Easel Card hin.




Und hier seht ihr jetzt, wie die Karte geöffnet ausschaut.
Ich mag diese Karten, da sie noch super als Deko hingestellt werden können.


Der Aufsteller wird hinter einem kleinen Schildchen festgesteckt, das ich noch mit etwas Abstandsband erhöht habe.


Jetzt möchte ich euch natürlich die niedlichen, kleinen Kerle gerne noch mal ganz genau zeigen.
Farblich habe ich mich ziemlich ausgetobt.
Den Hintergrund habe ich mit Disstress Inks gewischt und anschließend etwas mit Wasser beträufelt. 
Da mir an dem Hintergrund noch etwas gefehlt hat, habe ich per Hand noch einige Vögel aufgemalt.


Die niedlichen Kerlchen habe ich diesmal mit Polychromos ausgemalt.
Mit Hilfe weiterer Stanzen habe ich dann noch eine kleine Landschaft geschaffen.


Ich hoffe, ich konnte euch etwas in herbstliche Stimmung mit der Karte versetzten. 
Jetzt wünsche ich euch noch einen kreativen Tag
eure
-Stempeldreams76-


Für die Karte habe ich folgende Materialien verwendet:


Keine Kommentare: