Dienstag, 25. Oktober 2016

Igel im Herbst

Hallo an alle -
und herzlich willkommen hier auf dem Blog heute. Ich möchte ich heute eine weitere herbstliche Karte zeigen, für die ich die süßen Igel von MFT verwendet habe. Ich finde es immer schwer mich zu entscheiden, welche der Igel ich denn nehme, denn alle lassen sich so toll zu verschiedenen Szene zusammensetzen. Diesmal durften diese beiden mit auf die Karte:
 

Ich wollte die Triple Peek-a-Boo Window Stanze von MFT verwenden - und da habe ich dann einfach die Stempel aus dem Happy Hedgehogs Stempelset ausgesucht, die mir darin am besten gefielen.
Hinter dem Streifen mit dem Motiv habe ich die Grassy Edge und zwei der Jumbo Cloud Stax verwendet.


Und  hier dann die Nahaufnahme der Hauptakteure auf der Karte.
Hier sieht man auch die Nähte um die Fenster herum.
Außen um die Karte habe ich die geraden Stiche der Basic Stitch Lines verwendet. Offenbar war die Platte in meiner Big Shot ein wenig verbogen und ich habe mir beim Stanzen der Außenlinien die Nähte um die Fenster wieder etwas flachgedrückt. Aber "in echt" sieht man sie doch noch recht gut.
Die Igel sind mit Copics coloriert, und unten habe ich noch etwas Twine festgebunden.

Habt alle einen schönen Herbsttag!
Eure Kathrin


http://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/mft-happy-hedgehogs.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-grassy-edges.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-basic-stitch-lines.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namic-jumbo-cloud-stax.html

Keine Kommentare: