Dienstag, 11. Oktober 2016

Roses All Over

Huhu ihr Lieben,

Elchi hier mit einer Glückwunschkarte!
Entweder zum Geburtstag, zur Hochzeit,
zum Jubiläum oder eben einfach nur so!

Endlich habe ich mal meinen Hintergrundstempel
"Roses All Over" von My Favorite Things eingeweiht
und ich muss sagen - Ich liebe ihn! :)

Brauche dringend noch mehr dieser tollen Hintergrundstempel...




Die Rosen habe ich mit Versamark und weißem Embossing-Pulver auf Aquarellpapier
gestempelt und mit Stempelkissen und Wassertankpinsel coloriert...

Um ein wenig mehr Effekt reinzubekommen, habe ich den TextBanner, sowie den
Kartenuntergrund auf Abstandhalter angebracht, ist auf den Bildern jedoch ein
klein wenig schwer zu erkennen...

Ausschnitt:



Ganz ganz liebe Grüße
eure Elchi


Verwendete Materialien:

Hintergrundstempel - MFT - Roses All Over

Keine Kommentare: