Montag, 14. November 2016

Friends like you

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mich mal in CAS versucht. Ich dachte ja lange, da fehlt was, aber je länger ich mir die Karte angeschaut habe - und div. mögliche Deko hingehalten habe - desto überzeugter wurde ich, dass sie so passt, wie sie ist. Aber seht selbst:


Die süßen Yetis aus dem Stempelset My Beast Friend von MFT wollten nochmal benutzt werden. Die Karte ist mit 3D Tape aufeinander gebaut. Im Hintergrund ist einer der Yetis, und er schaut durch die Peak a Boo Circle Windows von MFT. Ich habe den Kreis mit den nach innen gerichteten Wellen in den anderen gesetzt und auch hier 3D Tape dazwischen gesetzt.

Auf den lilafarbenen Cardstock habe ich mitr Texture Paste ein paar Sterne verteilt.

Vorne steht dann der zweite Yeti, dem ich ein Herz in die Hand gestempelt und eine Weihnachtsmütze auf den Kopf gesetzt habe. Passend dazu dann der Text aus demselben Stempelset, gestempelt auf ein mit der Hand geschnittenes Fähnchen und schwarz gemattet. 

Ich hoffe, Euch gefällt meine für mich ungewohnte Karte!
Eure Kathrin


http://www.stamping-fairies.de/farben-stifte/stifte-farben-pasten/ranger-texture-paste.html http://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/mft-beast-friends.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-peek-a-boo-circle-window.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-beast-friends.html

Keine Kommentare: