Sonntag, 20. November 2016

Journey

weil es soviel spaß macht gibt es noch eine 2 Journal Seite von mir....
ich hätte nicht gedacht, das, wenn man erst einmal damit anfängt aus der Probierlaune erst einmal nicht mehr raus kommt *gg*
Aber am besten ihr probiert es selber mal....
ein paar Hinweise hab ich aber dieses mal auch im Gepäck.
zuerst hab ich alte Buchseiten auf die Dylusion Journal Page geklebt und mit Gesso white bestrichen... dann mit Distress antique Linnen und walnut stain besprüht...ordentlich Wasser hinter her sprühen, damit es gut verläuft...als 3. Farbe hab ich einen Blau Ton gewählt...
vor dem Blau hab ich mit Modellierpaste und Schablone die Schriften aufgetragen und die ein oder andere Stelle bestempelt...
und den Rest so gestaltet als wäre es eine Karte ;-)
Alles Liebe 
Alexa

Kommentare:

Claudia N. hat gesagt…

Eine wunderschöne Journal-Seite, Alexa! Wow!
Claudia x

WaldfrauAlexa hat gesagt…

lieben dank Claudia xo