Montag, 28. November 2016

Kleine, winterliche Verpackung

Hallo zusammen!

Bis zum 04.12.2016 gibt auf Produkte aus der Rubrik Winter & Weihnachten 10% Nachlass. Folgt einfach dem Link und ihr seit direkt da.

Passend zu dieser Aktion ist meine Verpackung entstanden.
In diese Verpackung passt ein Schokoladen - Stick von Lindor.

  

Da meine Grundfläche nicht sehr groß war, ist die Dekoration auch sehr schlicht ausgefallen.


 Das YETI - Set von MFT hat es mir gleich angetan.
Das Kerlchen finde ich wirklich total niedlich. 
Mit Hilfe von Polycolor-Stiften habe ich ihm noch etwas Farbe gegeben.


Der Schriftzug ist auch aus dem Set. Diesen habe ich in rot gestempelt und es noch etwas in Form geschnitten.


Da bis jetzt alles sehr weiß war, habe ich mir aus dem DSP - Block von Tim Holtz  "Materialize" das Holzoptik - Design ausgesucht und zurecht geschnitten.
Allerdings fehlte mir immer noch etwas Glanz.
Hierfür habe ich dann die Dies von Tim Holtz "Holiday Green" verwendet und ein kleines Zweiglein aus grünem Spiegelkarton ausgestanzt.
Als ich dann alle Teile zusammen gesetzt hatte, war ich mit dem Endergebnis total zufrieden. 

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen und kreativen Tag
eure



-Stempeldreams76-
Verwendete Materialien

Keine Kommentare: