Dienstag, 20. Dezember 2016

a sparkling 2017

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch einen Tag, den ich mit Artikeln aus der Kategorie "Werkzeug und Nützliches" gemacht habe, die ja diese Woche im Angebot ist. Und dort sind auch alle Stanzen hinterlegt...

Es ist kurz vor Weihnachten, eigentlich sollten alle großen Weihnachtsbasteleien erledigt sein. Darum denke ich heute schon mal an Silvester und habe einen Tag gemacht, der ein tolles neues Jahr wünscht:


Wie Ihr seht, ist der zusammen mit zwei Wunderkerzen an eine Flasche Piccolo gebunden - das passte so toll zum Text "have a sparking 2017".


Für den Tag habe ich mit der Traditional Tags Stax Stanze von MFT einen Tag aus Watercolor Cardstock ausgestanzt. Dann habe ich mit Distress Ink Chipped Sapphire einen Wasserfarbenhintergrund auf dem Tag gestaltet und mittig aus dem Tag das Peak a Boo Circle Window ausgestanzt. Dann habe ich den Tag mit dunkelblauem Cardstock hinterlegt, den habe ich mit 3D Band aufgeklebt.

Die Diamanten sind mit der Diamonds Stanze von MFT gemacht. Ich habe einen Bogen Druckerpapier komplett schwarz bedruckt und Teile in der benötigten Größe zugeschnitten und durch die Minc laufen lassen. Der Teil für die Diamantenhintergründe ist mit der holographic Folie bezogen, der für Linien mit silberfarbener Folie. Diese folierten Teile habe ich dann auf weißen Cardstock geklebt - so lassen sich die Diamanten besser stanzen - und daraus habe ich die Diamanten ausgestanzt und die Teile aufeinander geklebt. 
Dasselbe habe ich nochmal gemacht und die Zahlen 2017 aus dem Stanzenset Accent It Calendar Components von MFT ausgestanzt. 

Der Text ist am PC ausgedruckt und ebenfalls mit der holographischen Folie bezogen.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Glitzersteine quer über den Tag verteilt.


Ich habe versucht, für Euch den Schimmer der Folie auf Foto zu bannen. Gar nicht so einfach. Aber ich denke, man kann es erahnen. 
Und hier noch ein Foto mit Blitz, hier schaut die Folie fast am realistischsten aus, aber ich mache so ungern Fotos mit Blitz, weil es die Farben verändert. Manchmal muss es aber sein:


Ich wünsche Euch allen schon mal ein tolles, friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest!

Eure Kathrin


http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/minc/heidi-swapp-minc-mini-eu-version-6.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/minc/heidi-swapp-minc-reactive-foil-holographic.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/minc/-18078.html http://www.stamping-fairies.de/stempelzubehoer/stempelkissen/distress-ink/distress-ink-chipped-sapphiere.html http://www.stamping-fairies.de/product_info.php?products_id=9454&no_boost=1 http://www.stamping-fairies.de/product_info.php?products_id=16619&no_boost=1 http://www.stamping-fairies.de/product_info.php?products_id=10087&no_boost=1 http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-peek-a-boo-circle-window.html

Keine Kommentare: