Montag, 19. Dezember 2016

Laser Square

Hallo zusammen!

Gestern hat die 4. und letzte Advents-Rabatt-Woche begonnen.
Diese Woche ist die Rubrik "Werkzeuge und Nützliches" um 10% im Preis gesenkt.
Aus dieser Rubrik wollte ich euch natürlich gerne etwas zeigen.
Da fiel meine Wahl auf das neue Tool von We R memory keepers. 
Als ich den Laser Square das erstmal gesehen hatte, war klar, das es bei mir einziehen musste.

Mit Hilfe des Laser Square habe ich dieses Layout entstehen lassen.


Hierbei war auch das Frame Board im Einsatz. 
Den Hintergrund habe ich ein wenig gematscht, gesprüht und gespachtelt. 


Für diesen Stempelabdruck kam der Laser das erstmal zum Einsatz.


Für das Band brauchte ich keine Unterstützung. 
Allerdings hat der Laser mir beim setzten der Fahne geholfen.


Um den Bobby und das Foto gerade zu positionieren habe ich wieder den Laser genutzt. 
Er ist wirklich eine echte Unterstützung gewesen und ich bin froh, das er bei mir eingezogen ist.


Um euch einen besseren Eindruck von dem Laser Square zu geben, habe ich auch noch ein Video dazu gedreht. 



Falls ihr nach dem Video genauso begeistert seit wie ich, dann folgt einfach dem Link
Zur Rabatt-Aktion geht es hier lang.

Ich wünsche euch noch eine schöne 4.Adventswoche
eure
-Stempeldreams76-





Keine Kommentare: