Freitag, 16. Dezember 2016

Let it Snow

Hallo Ihr Lieben!
Auch ich möchte Euch eine Karte zu unserer 3. Adventsaktion zeigen, bei der diesmal die Kategorie "Stempel" im Fokus steht. Und so ist diese Karte entstanden:


Ich habe den süßen Piguin-Schneemann und das Iglu aus dem Stempelset Snow Cool von Lawn Fawn auf weißen Cardstock gestempelt, coloriert, das Einmachglas darüber gestempelt und so ausgeschnitten, dass ein "schneebedeckter Boden" bis zum Rand des Glases stehen bleibt. Dann habe ich das Einmachglas auf blauen Cardstock gestempelt und darauf mit Memento Luxe Wedding Dress die Schneeflocken gestempelt. Das Einmachglas ist ein Stempel, den ich hier hatte - und ich weiß nicht mehr, von wem der ist. Aber im Set Mason Jar Snowglobe von Inkadinkado findet Ihr auch ein solches Glas. Ich habe die Szene passend ins Glas geklebt und dann alles dick mit Glossy Accents überzogen - so glänzt es schön und es sieht aus, als wäre wirklich Glas dazwischen.
Den Deckel habe ich nochmal extra abgestempelt, coloriert und mit 3D Band auf das zweite Glas geklebt. Darunter ist eine Schneeflocke mit Twine angebunden.
Hier habe ich noch ein näheres Foto für Euch:


Der Text und die kleinen Schneeflocken auf dem blauen Designpapier sind ebenfalls aus dem Set von Lawn Fawn.

Ich habe dann Papiere und Cardstock gestanzt und so lange herumgeschoben, bis mir die Anordnung gefiel. Und dann musste natürlich noch etwas mehr an Deko auf die Karte.

Unter das Glas habe ich zuerst die Tannenbäume "Tree Line" von Sizzix gesetzt und darüber einen Streifen gelegt, er mit einer der Stitched Snow Drifts von MFT ausgestanzt ist.

So, mal sehen, ob wir dieses Jahr weiße Weihnachten haben werden - vielleicht hilft meine Karte ja ein wenig.

Habt einen tollen Tag,
Eure Kathrin

http://www.stamping-fairies.de/winter-weihnachten/inkadinkado-clearstamps-set-mason-jar-snowglobe.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/kleber/ranger-glossy-accents-59ml.html http://www.stamping-fairies.de/stempel-nach-themen/tiere-730/-18199.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-stitched-snow-drifts.html http://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/sizzix/-18397.html http://www.stamping-fairies.de/memento-luxe-wedding-dress.html

Keine Kommentare: