Dienstag, 3. Januar 2017

Winter Tag

Hallöchen zusammen!

Erstmal hoffe ich, ihr seit alle Gesund und munter ins neue Jahr gerutscht.
Meinen guten Vorsatz für 2017 habe ich auch gleich umgesetzt. Mein allererstes, riesiges Tag ist entstanden.
Lange habe ich mich darum gedrückt, aber irgendwann muß man sich jeder Herausforderung stellen.


Auf dem Bild sieht es gar nicht so groß aus, aber es hat immerhin die Maße von ca. 11cm x 21cm.
Die Grundform des Tags habe ich mit DSP bezogen und eine Schicht weißes Gesso  darüber gegeben.
Um dem Hintergrund noch etwas Pepp zu geben, habe ich mit Hilfe eines Stencils die Grit-Paste aufgetragen.
In die noch nasse Grit-Paste habe ich dann noch ordentlich Distress Glitter Dust gegeben und gut durchtrocknen lassen.
Da mir der Glitter zu sehr abgefallen ist, habe ich noch eine Schicht mit dem Finnabair Sculptur Medium Clear darüber gezogen. 


Während der Hintergrund noch am trocknen war, habe ich mich den Stempelmotiven gewidmet.
Die niedlichen Pinguine sind von MFT. 
Coloriert habe ich die kleinen Kerlchen mit meinen Copics und die Konturen sind mit MFT Premium Dye Ink Pad gesetzt.
Auf dem Bild ist es leider nicht so gut zu sehen, aber einige weiße Flächen habe ich noch mit dem Spectrum Noir Glitter Brush Pen versehen.
Als der Hintergrund getrocknet war, habe ich einige Stücke Mullbinde darauf verteilt und festgeklebt.
Darüber habe ich dann die Pinguine gesetzt.


Den Spruch habe ich etwas erhaben auf das Tag gesetzt. Er ist ebenfalls aus dem MFT Pinguin Stempelset.

Mit diesem Wintertag sende ich euch ganz viele kreative Grüße
eure
-Stempeldreams76-


Verwendete Materialien:

Keine Kommentare: