Mittwoch, 11. Januar 2017

Polar Bear Mixed Media Tags

Hallihallo,

ich bin's wieder Tanja. Heute habe ich gleich drei Mixed Media Tags für euch:

  • tragt Amsterdam Acrylic Paint (Titanium Buff Deep) und Dina Wakley Heavy Body Acrylic Paint (Turquoise, Ocean, Blackberry Violet) mit einem Brayer auf ein schwarzes Tag auf
  • für die Schneeflocken habe ich Gouache verwendet - man kann aber auch mit Wasser verdünnte, weiße Acrylfarbe nehmen und die dann mit einem Pinsel aufspritzen
  • schneidet Hügel aus weißem Cardstock aus und klebt sie an den unteren Rand der Tags
  • die Rückseite der Tags habe ich mit Designpapier beklebt - da sich dahin doch der ein oder andere Farbklecks verirrt, sieht das einfach schöner aus
  • stempelt drei Eisbären aus dem My Favorite Things Polar Bear Pals Set mit Memento Tuxedo Black und koloriert sie mit Delta, Touch Twin Brush and Copic Markern
  • zum Schluss habe ich noch etwas Twine durch die Löcher gefädelt

Und so sehen die drei Tags aus der Nähe aus:




If you are looking for an English Version of the Step-by-Step Instructions please visit my Blog.

Bis bald.


Keine Kommentare: