Montag, 13. Februar 2017

Eine kleine Schokoverpackung

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine kleine Schokoverpackung für Euch. Über die Anleitung dafür bin ich vor kuzem im WWW "gestolpert" und wollte das unbedingt ausprobieren. Ehrlich gesagt hatte ich unterschätzt, wie klein sie wirklich ist - viel Platz für Deko ist darauf nicht:


Aber für den süßen Astronauten aus dem neuen Stempelset Space Explorer von MFT ist hier allemal Platz! Ich habe den Astronauten mit den Ballons verwendet und auch zwei der Planeten aus dem Set mit verwendet - zumindest Teile davon.
Die Ballons habe ich mit Glossy Accents überzogen, damit sie schön glänzen.


Den Text kann man erst komplett lesen, wenn man an den Fäden unten gezogen hat. Dann wird ein Tab sichtbar, auf dem noch zwei Sterne und ein Glückwunsch aufgestempelt sind. Die Sterne sind auch aus dem Set - das habe ich hier mal so richtig intensiv genutzt.
Aber es erscheint nicht nur ein Tab, sondern der kleine Astronaut wird magisch nach oben gezogen. Das machen natürlich die Luftballons, die er in der Hand hält. Im All gibt es ja keine Schwerkraft... ;)


Und wo ist jetzt die Schokolade? Die steckt in einem Extrafach und kann ganz einfach herausgeschüttelt werden.

Weltraum an Erde - wir haben einen Geburststag! Ich bin dann mal feiern... ;)
Habt einen tollen Tag!
Eure Kathrin


https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/kleber/ranger-glossy-accents-59ml.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/mft-space-explorer.html

Keine Kommentare: