Montag, 27. Februar 2017

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben!
Es ist ja mal wieder Schnupfen-Hoch-Zeit. Also genau der richtige Zeitpunkt, um ein paar Gute-Besserungs-Wünsche auf den Weg zu schicken. Darum habe ich heute eine Taschentücher-Box gewerkelt:


Die Box selbst habe ich aus weißem Cardstock geschnitten und nur den Deckel sowie das Rückteil dekoriert. Und die passenden Stanzen und Stempel von MFT waren da mal wieder meine erste Wahl. Ich habe festgestellt, seitdem ich mit MFT arbeite, hat sich mein Bastelstil teilweise wirklich verändert. Aber zig Lagen passen zu diesen Stempeln irgendwie nicht - und mir gefällt der Stil. Man kann ja immer mal wieder auch "überladen" machen.


Hier seht Ihr die Deko des Rückteils. Ich habe ein Stück weißen Cardstock genommen und rosa gemattet. Darauf kam etwas Cheesecloth und braune Wellpappe, die ich teilweise mit weißem Gesso bestrichen habe.  Darauf kamen dann zwei der Pillendosen aus dem Stempelset Feel Better und darunter habe ich zwei der Oval Shadows gesetzt. Ich war mir bei diesem Stanzenset nicht sicher, ob ich es "brauche", aber die einzeln ausgestanzten Elemente scheinen damit nicht so in der Luft zu schweben und alles wirkt irgendwie stimmiger. Und für Texte kann man die größeren Ovale im Set auch verwenden...
Das Pflaster - es ist das kleinere aus dem Stanzenset Band Aids - habe ich aus blauem Cardstock gestanzt, das weiße Quadrat und ein rosafarbenes Herz daraufgesetzt. Ich weiß, Pflaster braucht man für Schnupfennasen jetzt eher weniger, aber es passte so toll zum Thema.
Darunter habe ich dann einen der Texte aus dem Stempelset Feel Better gesetzt. Der hat eine tolle Größe und fügt sich so stimmig ins Bild ein. 
Ein kleiner Löffelcharm für die Medizin durfte auch noch mit dazu und bevor ich alles dann an der Taschentuchbox befestigt habe, habe ich noch Band und Spitze daruntergesetzt.

Ich hoffe, Ihr seid alle gesund - und allen Schnupfennasen wünsche ich gute Besserung!
Eure Kathrin



https://www.stamping-fairies.de/farben-stifte/prima-art-basic/-16354.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/-17610.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/-18473.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/-18483.html

Keine Kommentare: