Sonntag, 5. Februar 2017

Und noch ein Winter-Tag...

Hallo zusammen!

Da der Februar ja noch zum Winter gehört, zeige ich euch heute ein weiteres Winter-Tag.


In diesem Tag steckt einiges an Bewegung.
Das Tag habe ich mit DSP bezogen und etwas mit weißem Gesso bestrichen. 
Darauf habe ich mit VersaMark und Embossing-Pulver die Snowflakes gezaubert.
Die Ränder habe ich noch mit Distress Ink gewischt.
Zum Schluss habe ich dann noch alles mit einer Schicht Skulptur Medium Clear von Finnabair überzogen. Damit bekommt das ganze noch einen wunderschöne Glanz und ist gut geschützt.


Anschließend habe ich die "Führungsschiene" für den Rodler und das "Angelloch" gestanzt.


Um etwas mehr tiefe zu erzeugen, habe ich verschieden große Kreise ausgestanzt und das negativ hinter das Angelloch gelegt. 
Den Schütteleinsatz habe ich dann noch mit Pailletten gefüllt.


Alle Figuren habe ich mit den Copics gestaltet.


Um die Augen der kleinen Kerlchen etwas mehr zu betonen, habe ich sie mit Enamel Accents verstärkt.

Da ich das ganze sehr hoch arbeiten musste, habe ich um das ganze Tag noch ein Band gelegt. Mir hatte es nicht gefallen, das man zwischen die Lagen schauen konnte.


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und schicke euch ganz viele, kreative Grüße 
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:

Keine Kommentare: