Donnerstag, 30. März 2017

ein kleines Ostergoodie

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mal die neuen Stitched Tiny Tags von MFT benutzt - und die verdienen ihren Namen: sie sind wirklich tiny! ABER: kein Tag ist zu klein, um nicht ein Shaker-Tag zu werden!


Ich habe einen Schokolollie mit etwas Cardstock umwickelt. Da es blank zu nackt aussah, habe ich die kleine Blüte aus dem Stempelset Sweet Forest Friends ein paar Mal darauf gestempelt, mit Distress Ink Tumbled Glass.


Und hier ist dann der kleine Shaker-Tag.
Ich habe die Basis aus hellblauem Cardstock ausgestanzt, dann einmal das Tag mit Fenster aus Moosgummi und ein weiteres Mal wieder aus hellblauem Cardstock. Natürlich kam eine Lage Folie zwischen die erste und die zweite Lage. 
Dekoriert habe ich mit dem kleinen Schmetterling, dem Hasen und einem der Küken, ebenfalls aus dem Forest Friends Stempelset. Die sind von der Größe her super für den Tag!
Gefüllt ist das Tag mit kleinen Ostereiern.
Den Spruch habe ich auf weißen Cardstock gestempelt, mit einem der Fishtail Flag Frames ausgestanzt und hinten an das Tag geklebt.

Habt alle einen tollen Tag!
Eure Kathrin


https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/mft-sweet-forest-friends.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-fishtail-flag-frames.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-stitched-tiny-tags.html https://www.stamping-fairies.de/stempelzubehoer/stempelkissen/distress-ink/distress-ink-tumbled-glass.html

Keine Kommentare: