Montag, 13. März 2017

Ist schon Weihnacht?

Hallo zusammen!

Nein, es ist noch nicht Weihnachten. Aber ich lasse es heute mal wieder richtig Glitzern.
Denn Glitzer geht bei mir immer.
Aus diesem Grund liebe ich auch die neue Produktreihe Nuvo aus dem Hause Tonic Studio.


Und auf diesem Kärtchen habe ich einiges an Glitzer verwendet.
Auch die neuen MFT-Produkte musste ich gleich mal verwenden.


Hier seht ihr den Glitzer ganz gut.
Leider ist es nicht so gut möglich, den Glitzer einzufangen.


Die asiatische Reihe von MFT ist genau meins. 
Es war Liebe auf den ersten Blick.

Um euch den Glitzer besser zu zeigen, habe ich die Kamera laufen lassen, während die Karte entstanden ist.
Schnappt euch einen Kaffee oder Tee und genießt das Video. 


Alle verwendeten Materialien sind in der Infobox des Videos verlinkt.

Ich wünsche euch noch eine schöne und kreative Woche
eure
-Stempeldreams76-



Keine Kommentare: