Mittwoch, 29. März 2017

Kartentrio mit den Blueprints 31


Hallo Ihr Lieben, wie Ihr ja vielleicht schon wisst, haben es mir die Blueprint Sets von My Favorite Things total angetan. Generell bin ich ein großer Fan der Die-Namics, aber diese Stanzensets sind super praktisch. Natürlich musste ich mir von den letzten Neuheiten auch die Nummer 31 zulegen und heute möchte ich Euch gern 3 Karten zeigen, die ich damit gemacht habe. Es sind noch andere entstanden, aber die kann ich noch nicht zeigen ...

Die erste ist eine ganz schlichte Osterkarte, für die ich meine Distress Pattern Stempel und mein selbstgefärbtes Stempelkissen mal wieder herausgeholt habe.


Dann haben wir noch eine Mini-Karte mit einem der niedlichen Schweinchen



Und eine Gartenzwerg-Shaker-Card, denn in den Kreis passen die Shaker Pouches natürlich perfekt rein...







Keine Kommentare: