Montag, 10. April 2017

blumige Grüße

Hallöchen zusammen!

Heute habe ich für euch ein blumiges Kärtchen.
Zu dieser Karte hat mich unser Garten inspiriert, da zur Zeit alles anfängt zu blühen.


Ich habe auf Aquarell-Papier die Blumen klar embosst und mit Aquarell-Farben coloriert.
Die kleinen Lücken zwischen den Blüten habe ich in grün coloriert und die Farbe noch etwas heraus gezogen. Das Grün habe ich immer zarter werden lassen.


Den Text habe ich auf einen schmalen Streifen CS gestempelt und erhaben über die Blüten geklebt.

 Die einzelne Blüte habe ich mit Polychromos coloriert und anschließend mit dem Spectrum Noir Pen beglitzert. Anschließend habe ich die Blüte etwas über den Text hängen lassen und ebenfalls über die Blüten geklebt.


Da mir im Hintergrund noch etwas fehlte, habe ich einige Pailletten und Nuvo Drops verteilt.

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne und kreative Woche
eure
-Stempeldreams76-

Verwendete Materialien:


 

Keine Kommentare: