Dienstag, 25. April 2017

Ein Gruß für einen Gartenliebhaber

Hallo Ihr Lieben!
Langsam wird es ja Zeit, die letzten Samen draußen im Garten zu verstreuen. Ich finde, schön verpackt kann auch ein Samentütchen eine nette kleine Aufmerksamkeit sein. Und darum habe ich heute dies hier zu zeigen:


Es ist ein einfaches "Kuvert" aus braunem Cardstock, etwas größer als die Maße des Samentütchens. Die variieren ja je nach Hersteller doch recht in der Größe. Vom vorderen Teil habe ich etwa das obere Drittel weggeschnitten, so dass man den Namen der Samen noch lesen kann. Dass die Vergissmeinnicht hier "Ultramarine Zwerge" heißen, war ein klasse Zufall, den ich aber zu spät gesehen habe, sonst wäre der süße Zwerg natürlich blau coloriert worden!


Zum Dekorieren habe ich das You Gnome Me Stempelset von MFT verwendet. Die Gartenzwerge sind einfach zu goldig - und für diese Verpackung natürlich perfekt! 
Ich habe den Zwerg mit der Schaufel, dei beiden Pilze und eine Schnecke coloriert und einzeln ausgeschnitten. Dann habe ich alles auf einem Stück hellblauem Cardstock arrangiert und festgeklebt. Um das "Draußen-Feeling" noch etwas zu verstärken, habe ich Wolken am Himmel verteilt, aus einem Stück hellgelbem Cardstock mit einem Kreisstanzer eine Sonne ausgestanzt und unten kam noch eine der Grassy Edges von MFT dazu. Das Gras habe ich mit 3D Tape festgeklebt, für etwas mehr Tiefe.

Habt alle einen tollen, sonnigen Tag!
Eure Kathrin


https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-puffy-clouds.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namic-circle-stax-1.html https://www.stamping-fairies.de/werkzeuge-nuetzliches/die-namics/die-namics-grassy-edges.html https://www.stamping-fairies.de/montierte-stempel/mft/mft-bb-you-gnome-me.html

Keine Kommentare: