Montag, 22. Mai 2017

Sending Hugs


Hallo zusammen!

Heute habe ich wieder eine Karte für euch.
Die niedlichen Koalas faszinieren mich so, das ich sie wieder verwendet habe.


Die Basiskarte ist in Kraft, an der ich zwei Ecken gerundet habe.
Darauf habe ich ein Stück roten CS geklebt. Diesen hatte ich zuvor mit einigen goldenen Klecksen versehen.
Anschließend habe ich das Doily von Tim Holtz aus Pergament Papier ausgestanzt und leicht mit Distress Inks eingefärbt. Das halbe Doily habe ich dann auf der Karte befestigt.
Darüber habe ich noch einen Kranz halbiert und auf das Doily geklebt. Da dieser Kranz aus meiner Reste - Kiste stammt, kann ich nicht mehr sagen, woher er ist.
Aus grünem Papier habe ich ein Wimpel geschnitten und aus grünem Glitzer Papier habe ich die Borte ausgestanzt. Beides habe ich unterhalb an das Doily geklebt. 
Auf den grünen Wimpel aus CS habe ich mit den goldenen Crystal Drops noch drei unterschiedlich große Punkte gesetzt.


Die Baumstämme habe ich aus DSP ausgestanzt und die Ränder geinkt.
Die Koalas habe ich mit meinen Polychromos coloriert und an den Baumstämme befestigt.
Zum Schluß habe ich dann noch den Text in grün abgestempelt und ausgeschnitten. Mit ein wenig Abstand habe ich ihn dann auf der Karte befestigt.
Und somit war die Karte fertig 😎

Jetzt schicke ich euch noch viele, kreative Grüße
eure
-Stempeldreams76-


Verwendete Materialien:

Keine Kommentare: