Sonntag, 30. Juli 2017

Beautiful Life

 Heute habe ich mal einen spontanes Sonntags Kärtchen mit vielen Step Fotos.
Im ersten Schritt hab ich weißen Karton mit  den abgebildeten Distress ink Kissen  mit der gesamten Fläche auf gewischt....
 anschließend mit dem Mauer Folder geprägt und noch mal mit blau grün aber mit den Oxiden drüber gewischt...

 nach dem troknen dann ne Crackle Paste die gibts auch von Finnabair oder anderen Herstellern, mit ner Spachtel stellenweise aufgetragen.

So sieht es getrocknet aus.

 dann hab ich die TH Stanzen gewählt und meine Häuser ausgestanzt...

 mit diversen Oxiden den Hintergrund gestaltet...
 und mit white Gesso einen "Himmel" dargestellt..
 hier hab ich den Horizont betont...da ich mich später aber umentschieden habe ist das nebensächlich..
 dann mit den TH Tannen gestempelt
 und die Häuser davor geklebt. Dann noch das Banner rein und ein paar Sternchen....fertig.
Ich hoffe mit der Schritt Anleitung sind ein paar Fragen gelöst...
Alles
Liebe
Alexa

Keine Kommentare: